Mach mit

Merch bestellen für die Betriebe

Mehr erfahren

Steigere deine Sichtbarkeit: Werbematerial für Ausbildungsbetriebe in Handwerksberufen

Bist du als Betrieb im Raumaustatter-, Bodenleger- oder Sattler-Bereich tätig? Hol dir jetzt unsere maßgeschneiderten Roll-Ups und Flyer für deine Ausbildungskampagnen! Perfekt, um dein Ausbildungs-Angebot bei potenziellen Azubis bekannt zu machen.

Jetzt Content Creator werden

Mehr erfahren

Mach mit als Content-Creator: Teile deine Passion fürs Handwerk mit Generation Handwerk

Als Handwerker*in oder Azubi bist du eingeladen, deine beruflichen Erfahrungen und deinen Alltag durch Videos und Fotos mit der Generation-Handwerk-Community zu teilen. Für deine Beiträge erhältst du von uns kostenloses Know-How, Schulungen und professionelle Unterstützung bei der Content-Erstellung. Wenn dein Content auf unseren Kanälen erscheint, wirst du mit Geschenken belohnt. Werde Teil unserer Community und gestalte die Zukunft des Handwerks mit uns!

LET’S WORK TOGETHER

Du hast noch weitere Fragen zu Generation Handwerk oder zur Ausbildung im Handwerk? Schau dir dazu gerne unsere am häufig gestelltesten Fragen an.