Mach mit: Stärke die Ausbildungs-offensive im Handwerk!

Generation Handwerk ist hier, um die Relevanz des Handwerks in der heutigen schnelllebigen, technologischen Welt zu betonen und eine Brücke zwischen den Generationen zu bauen. Wir engagieren uns dafür, Handwerk als kreative und zukunftsorientierte Karrieremöglichkeit zu präsentieren und bieten Raumausstatter*innen, Bodenleger*innen und Sattlerinnen eine Community für Austausch, Vernetzung und Weiterbildung.

Unsere Initiative zielt darauf ab, die Kommunikation unter jungen Handwerkern zu fördern, den Zugang zu Informationen zu erleichtern und die Qualität in Ausbildung und Praxis zu steigern. Wir unterstützen aktiv bei der Steigerung der Auszubildendenzahlen und bei der Förderung des Generationenwechsels. Entdecke unsere Plattform für Austausch, Seminare und fachspezifische Treffen und sei Teil unserer Bemühungen, die Zukunft des Handwerks mitzugestalten und zu sichern.

Jetzt Partner werden!
Danke für euer Engagement:

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Silbersponsoren

Bronzesponsoren

Mach mit: Stärke die Ausbildungs-offensive im Handwerk!

Du hast Interesse unsere Initiative zu fördern?

Werde jetzt Partner und kontaktiere uns hier:

Lars Leppin

lars@lars-leppin.de

LET’S WORK TOGETHER

Du hast noch weitere Fragen zu Generation Handwerk oder zur Ausbildung im Handwerk? Schau dir dazu gerne unsere am häufig gestelltesten Fragen an.