20200314_163030

Eure Ansprechpartner

Meine Funktion als Ansprechpartner besteht darin, Auszubildenden und Gesellen bei Fragen und Problemen, welche den Betreib, die Arbeiten oder auch Weiterbildungen betreffen, zur Seite zu stehen.

Ich halte die Generation Handwerk für eine gute Idee, weil man sich bei Fragen, die den Beruf, Betrieb, Weiterbildungen, etc. enthalten, mit vielen Leuten austauschen kann oder auch bei Problemen sich an uns wenden kann. 

Lena Breyer

Bildung; Sattlermeisterin

Bei GenerationHandwerk leite ich die Organisation und helfe im Bereich Bildung mit.

Mir war die Gründung einer Gruppe wichtig die Fragen beantwortet, die man nicht unbedingt seinem Chef oder Ausbilder/in stellt. „Antworten zu finden ob das alles richtig abläuft in der Ausbildung und wie das so mit dem Meister funktioniert“, konnte mir damals niemand genau sagen. Und das möchten wir bei GenerationHandwerk ändern!

Jemena Bruns

Organisation; Raumausstattermeisterin